Mittwoch, 20. Juni 2012

52 Wochen / 52 Projekte: Woche 24


Vor knapp 2 Jahren, habe ich an einem Schweizer Treffen, mein erstes Mica gemacht.
Ein Armband, dass mich ganz schön viele Nerven gekostet hat. Denkfehler bei der Umsetzung, und ungenaues Arbeiten, haben mir das Leben schwer gemacht...

Beim Wühlen im meiner Kiste, fand ich tatsächlich noch Micastreifen, von diesem Armband!
Ideal für meine neuen Ohrringe. Ein bisschen trocken wahr der Clay ;)... vielleicht hätte ich mir die Mühe machen sollen, und einfach neue herstellen? Nun... wie ihr seht, konnte ich sie verarbeiten..... aber vielleicht werde ich beim nächsten mal nicht mit so alten Micamustern arbeiten... lach

Oh...übrigens.... hier das Armband, dass mich damals so viele Nerven gekostet hat...


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen