Samstag, 29. September 2012

Workshop wie sie sein sollten ....

Heute als ich aufstand (um 7 Uhr morgens ..... NICHT meine Zeit ^^), hätte ich nicht übel Lust gehabt, zurück ins Bettchen zu  kriechen. Kühl, regnerisch und ungemütlich präsentierte sich der Morgen. Gepackt hatte ich am Vortag. Und nachdem ich eine große Tasse Kaffee getrunken hatte, ohne die ich nicht überlebe, machte ich mich auf in den ungemütlichen Morgen.

Den am Vortag gebackenen Kuchen konnte ich mit gutem Gewissen stehen lassen. Denn.... Kuchen der mit vergessenem Backpulver gebacken wird, wollte ich keinem  der Workshopbesucher zumuten ;)
Sieht übrigens nicht sehr lecker aus.... grusel

Als wir dann um halb zehn (gewisse schon ein "bisschen" früher... gell Phuong^^) bei Kaffee und Gipfeli in der Runde sassen, wusste ich gleich, heute wird es ein lustiger und toller Workshop.

Wir haben gewerkelt, geknetet, gebacken (keine Kuchen), Rumgeschmiert und aufgefädelt.
Alle konnten ihre Stücke beenden und anschließend nach hause nehmen.
Kurz gesagt..... ein rundum schöner Workshop. So wie man es sich wünscht.
Frauen ihr wart toll! Immer wieder gerne ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen