Mittwoch, 24. Oktober 2012

Workshops .....

.... sind für mich oft Balsam für die Seele.
Nicht nur das erlernen von neuen Techniken ist spannend, nein auch das Austauschen mit gleichgesinnten finde ich sehr angenehm.
Letztes Wochenende war es wieder mal so weit.... meine Freundin Anita und ich, fuhren nach Wiesbaden/Deutschland an den Workshop der Deutschen Polymer Clay Gilde.

Lindly Haunani war die Kursleiterin, und ist eine echt Klasse Frau! Ihr Wissen über Farben,  und das Zusammenspiel von Mustern und Formen, ist gewaltig. Sie unterrichtet seit 20 Jahren.  Für jeden eine Bereicherung, der das Vergnügen hat, mit ihr zu Arbeiten.

Hier ein Paar Eindrücke .....
Meine Perlen für den Gildenstrang

Gildenstrang Herbst WS

Lindly Haunani

Clayen macht Spass...meistens ;)

Meine unfertigen Arbeiten und Canes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen