Dienstag, 8. Oktober 2013

Kanada Teil 4....


Montreal

Von Ottawa nach Montreal ist es nicht sehr weit. Schnell packen, und ab gehts.
Und da mussten meine Männer natürlich Jetboat fahren. Ein muss, fand mein Mann, denn vor 15 Jahren hat er das auch gemacht ;)
Nichts für mich! Ich werde schon Seekrank nur beim zugucken. Daher zog Mama aus um Sandwiches zu jagen. Denn Boot fahren macht hungrig. Die Herren der Schöpfung liessen sich Durschütteln und nassspritzen....

Montreal
 Stadt der Gegensätze
auf dem Weg nach Quebec
Quebec

Natürlich sind wir in Montreal nicht nur Boot gefahren. Wir haben uns die Stadt angesehen, geshoppt und und und... Camping natürlich auch, aber leider war der Campground nicht sehr toll, daher muss der hier nicht weiter erwähnt werden.

Naheliegend wenn nicht sogar zwingend war unser nächster Stop. Quebec. Dort sind wir natürlich in ein Hotel abgestiegen... nach dem schlimmen Campground hatten wir das dringend nötig.
Hier ein Paar Eindrücke von dieser tollen Stadt.



 
Nach so viel Stadt, ein wenig Natur. Ab nach Sainte Anne de Chutes. Es regnete... na und ;) Übrigens.... über die Hängebrücken bin ich gelaufen. Wer mich kennt, weiss dass ich nicht schwindelfrei bin... schluck...seufz

   

 


Im nächsten Teil noch ein Paar Bilder von der Rückreise.... soooo schnell sind drei Wochen Reisen vorbei...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen