Freitag, 4. Juli 2014

Koffermarkt und so....

Regelmässige Leser meiner Beiträge können sich sicher erinnern, dass ich eigentlich für dieses Jahr an keinem Koffermarkt mehr teilnehmen wollte. Eigentlich.....

Nun, als ich auf FB las, dass Glanz-Werk Aussteller sucht die ihr Handwerk direkt am Koffer zeigen, konnte ich nicht wiederstehen. Schwupdiwup schnell angemeldet, und dann als erledigt betrachtet. Mein Erstaunen war heute groß, als ich die Bestätigung für den Koffermarkt in Köllikon erhielt! Da freue ich mich sehr, denn ich mag es unheimlich, wenn ich an Märkten Clayen kann/darf. Die Leute sind immer wieder erstaunt wieviel Arbeit in so einem kleinen Muster steckt.
Manchmal ist das Muster auch sehr einfach, und sieht nur kompliziert aus.... das bleibt aber unser Geheimnis! Pssssst! ;)

Ich muss mich allerdings noch ein wenig gedulden, bis ich nach Köllikon darf. Denn der Markt ist erst Ende November.  Vorher findet ihr mich im September in Schlieren am Herbstmarkt, und Anfang November in Widen an der Hand Art.

Wir sehen uns bald.... hoffe ich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen